Wo kann man sich als Erwachsener auf auf FTS und FAS D testen lassen?

3 Antworten

Es heisst nicht fatal (das hiesse tödlich), sondern fetal...

In einer FASD-Sprechstunde - kannst du googlen, ob es eine in deiner Region gibt.

Wenn es sich nicht um typische Gesichtszüge handelt, ist eine Diagnose rein aufgrund der Neuropsychologie jedoch sehr schwer.

Berlin macht Herr Spohr es noch. Andere weiß ich nicht. Herr spohr macht Kinder und Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung