wo kann man seine rocketleague spielzeit sehen?

2 Antworten

Von den Plattformen, von auf denen es Verfügbar ist, weiß ich nur von dreien, wie man die Spielzeit einsieht.

Steam: Du gehst in deine Bibliothek, klickst auf Rocket league und dort sollte, wenn du nicht grade ein Update durchführst, die Spielzeit stehen

Epic Games Launcher: erneut gehst du in deine Bibliothek und klickst bei Rocket league auf die drei Punkte. Unter einem Strich sollte deine aktuelle Spielzeit stehen

Nintendo Switch: Du gehst im Homemenü auf dein Profil und schaust dann bei "Spielen" bei Rocket League, wie hoch deine Spielzeit ist.

Alternativ kannst du auch immer ingame nach deiner Spielzeit schauen. Du gehst hierfür auf dein Profil, klickst auf "Karriere" und dann auf "statistik". Dort sollte direkt in einem der ersten beiden Zeilen die Spielzeit stehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Du musst das unter "Profil" nachgucken. (ingame)