Wo kann man seine PR sehen?

Antoine07  01.02.2021, 09:33

Ich bin gerade Lost. Was ist eine PR?

LG

Saskeee11
Beitragsersteller

Hey PR Punkte sind - Power Ranking Punkte . Das heißt wenn du in einem Turnier einen guten Platz belegt hast bekommst du Power Ranking Punkte

2 Antworten

Wenn du Fortnite Tracker bei Google eingibst, und auf die erste Seite gehst, dann nach deinem Profil suchst und auf ´´Events´´ gehst, siehst du, in welchen Turnieren du teilgenommen hast, welcher Platz du wurdest und deine Pr - Punkte.

LG

Ich spiele das Spiel schon sehr lange nicht mehr aber guck vielleicht mal bei "Karriere" oder in der Lobby vielleicht irgendwo wenn du ein Turnier ausgewählt hast. Weiter weiss ich nicht.

LG