Wo kann man seine Lebensgeschichte erzählen?

6 Antworten

Wenn du das an die Öffentlichkeit bringen möchtest wäre Leeroy Matata eine Möglichkeit in der hat ja einen Kanal der heißt Leroy will es wissen und er postet halt Videos zu dem Thema wie ist das: dort können Menschen ihre Geschichte erzählen z.b. wie ist das homosexuell zu sein oder wie ist es die und die Krankheit zu haben du kannst dem ob Instagram halt schreiben und dann eventuell klappt das dann vereinbart ihr einen Termin und dreht das video

Entweder anonym oder öffentlich. Vertrau dich jemandem an oder veröffentliche einen Blog, schreib es auf usw.

Helfe anderen, um dir zu helfen.

Überall

Du kannst ein Buch schreiben.

Du kannst eine Internetseite aufmache und dort alles berichten.

Du kannst zu einem Vortrag einladen, den Otrt und die Lokalität mußt du natürlich bestimmen und bereit stellen.

Du kannst dich auf den Marktplatz stellen und losreden.

und und und

Schreibe erstmal alles auf, dann kannst du immer noch überlegen.

Bei YouTube, Leeroy wills wissen oder Hyperbole.