Wo kann man seine alte Grafikkarte verkaufen?

3 Antworten

Du kannst sie bei ebay keinanzeigen oder Ebay verkaufen für 120€.Geh dann immer weiter in ca. 10€ schritten weiter runter wenn du sie nicht verkaufst.Mach ausserdem einen Festpreis und keine Verhandlungsbasis

BeatsCousin
Beitragsersteller

Kann man nicht einen festen Preis setzten und die Interessante könnten dann den Preis erhöhen, wer am meisten setzt bekommt sie?

Versuche es doch mal bei Ebay. Dort wird sie bis zu 80€ gehandelt. Eine andere Möglichkeit wäre ein Servicepunkt, der PCs aufbaut oder repariert. Die nehmen vielleicht auch so ein Teil. Aber erst einmal bei Ebay probieren!