Wo kann man seine Accounts verkaufen?

3 Antworten

Schaue mal bei Eldorado.gg vorbei. Da verkaufe ich immer meine Accounts. Wie viel du bekommst, hängt eben davon ab, was du darauf hast. Falls du keine gemoddeten Outfits oder Fahrzeuge hast, wird es aber wahrscheinlich nicht allzu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Rockstar Richtlinien, ist das nicht erlaubt.

Klar für dich wird es keine rechtlichen Konsequenzen haben, aber der der den Account kauft, kann dann deshalb auch belangt werden. Da er dann ebenfalls gegen die Richtlinien verstösst.

Ebay oder Willhaben wobei ich eher Ebay empfehlen würde.
Man muss aber aufpassen weil bei manchen Spielen bzw. Entwicklerstudios ist das verkaufen von Accounts verboten.

Fortnite Accounts zB. darf man nicht verkaufen sollten Sie draufkommen bekommt man auf diesen Account einen Permabann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AJGamer
Beitragsersteller

Ok danke

WinklerD1502  04.03.2023, 20:40
@AJGamer

Bitteschön. falls du noch fragen haben solltest stehe ich dir gerne zur Verfügung