Gta 5 mehrere Accounts auf einer platform?

2 Antworten

Kannst auf jeden fall beide Accounts benutzen und je nachdem auf welchen du bock hast dann zocken. Theoretisch könntest du sogar auf beiden gleichzeitig spielen, denke ich.

Auf was du "achten" musst wäre lediglich das du GTA dann nochmal installieren musst. Es gibt zwar ein PlatformSwitcher Tool das dies umgeht, allerdings hab ich das selbst noch nie zum laufen bringen können.

Manchmal kann es auch sein das beim starten, im R* Games Launcher dann steht das du es über Steam/Epic starten musst. Da musst du einfach den R* Games Launcher über den Task-Manager beenden, je nach dem mit was du aktuell zocken willst von dem anderen Launcher dann den "GTAV" Ordner, der worin das Spiel installiert ist, umbenennen und dann das Spiel starten. Wenn du dann über den anderen Launcher spielen, sprich den anderen account benutzten willst, musst du den Ordner einfach wieder seinen richtigen Namen geben und dieses mal den anderen GTAV Ordner umbenennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Also ich glaube du musst dann GTA nochmal über Steam installieren.

Ich glaube aber, dass du dann beide Accounts getrennt von einander spielen kannst.

Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich das noch nie gemacht habe ^^

Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden. Wenn nicht, schreib einfach nochmal ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Bernar3
Beitragsersteller

Jo war richtig danke dir