Wo kann man sein Abitur in Hamburg / Bergedorf nachholen?

3 Antworten

Das kannst Du z.B. am Hansa-Kolleg in Hamburg oder an einem anderen Hamburger Kolleg ganztags bei elternunabhängiger BaFög-Förderung.

Nur nebenberuflich (auch bei Arbeitslosigkeit) geht das an jedem Abendgymnasium der Stadt.  Förderung dann aber nur im letzten Jahr möglich !

http://www.hansakolleg.de/

In einem Kolleg oder Abendschule. googel mal, ob in Hamburg / bergedorf sowas gibt. Gibt es eigendlich überall  (Bezirk ) bzw in Hamburg.

sabrinacnm
Beitragsersteller

Ja habe ich schon aber eben leider nichts gefunden , mir wäre eine Abendschule lieber

HermineGlocken  29.10.2015, 20:50
@sabrinacnm

Dann muss du dir wohl einen weiteren weg ans bein binden, wenn dir das Abi wichtig ist :)

So wie ich das sehe gibt es nur zwei. Einmal St.Georg, Bülaustraße 30 und dann noch Holstenglacis 6.