Wo kann man SEHR Günstig Pappteller usw kaufen?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, welche Menge du brauchst. Wenn du privat ein paar davon kaufen möchtest, dann ist der Discounter ne Option. Wenn es dann schon große Stückzahlen sein sollen, kann dir ein Großhandel weiterhelfen. Hier gibts zum Beispiel haufenweise Pappteller http://www.becher-onlineshop.de/Schalen-und-Deckel/Pappteller---Schalen/Pappteller/ Einwegbesteck gibt es da auch. Wie erwähnt kommt es halt einfach darauf an, ob du kleine oder große Mengen kaufen möchtest. :o)

schau mal in resposten märkte, aber vergiss nicht die preise zu vergleichen.

jetzt ist grillsaisong und dementsprechend kosten die eben

Gibt es einen Tedi-Laden bei dir in der Naehe?

Da gibts sowas ganz Billig.

EBay große Menge zum kleinen preis