Wo kann man Schreien ohne das es andere hören?

4 Antworten

Gehe in die Felder und schaue dich erstmal gut um, ob du allein bist. Wenn ja, kannst du alles heraus schreien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst in ein Kissen schreien. Wenn dich das nicht von deinem Druck befreit, bist du doch sicher mal alleine zuhause. Sonnst kannst du zu einem Wald gehen, sofern du in der nähe einen hast, welcher nicht zu klein ist. Nicht das Jemand denkt, es sei etwas schlimmes passiert!

Ich kann einfach momentan nicht raus von der Stadt und muss unbedingt sehr laut schreien ! in meinem Zimmer geht's nicht , Kein Wald in der Gegend , und ich werde verrückt .

meine Kissen ist auch nicht mehr hilfreich . :/

HILFEEEEE

In der Prignitz. Da wohnt kein Mensch.