Wo kann man schimmel entfernen kaufen?

6 Antworten

Du kannst aber, wenn der Schimmel nicht so weit fortgeschritten ist, auch mit lauwarmen Essigwasser die Stelle versuchen zu reinigen. Sollte das nicht machbar sein, dann bekommst du solche Antischimmelmittel in jedem Bauhaus oder Drogeriemarkt! Danach gut lüften, wegen der Dämpfe! Alles Gute und viel Glück!

In der Apotheke gibt es Yati-Schimmelentferner. Das Zeug ist zwar teuer, aber extrem gut!

In großen Supermärkten bekommst du sie, oder in Baumärkten und Drogerien

Im Drogeriemarkt oder natürlich bei Obi

Du erhältst Produkte zur Entfernung von Schimmelpilzen in Baumärkten.