Wo kann man Salpetersäure kaufen in berlin

3 Antworten

Also bis 65% verkaufen die Dir (VIELLEICHT!) - Kommt auf das Wissen des Herren/Dame an... Rauchende HNO3 kannst TOTAL abhaken(!) - Da brauchst nen Nachweis für, das Du zumindest mal in der chem Industrie gearbeitet hast/der Aufbewahrungsort muss nachgewiesen werden...

Viel spaß beim Hände verlieren.

Probiers in der Apotheke, wenn du ne gute Story auftischt und alt genug bist, kannste Glück haben.

Oder bei zweifelhaften Internetshops.

0FAC0
Beitragsersteller

sag ein gute story ich weiss keine

frag mal bei einer örtlichen polizeidienststelle, die kennen sich da aus.