Wo kann man Red Bull kaufen in mit 11 Jahren Delmenhorst?

7 Antworten

frag einfach ein Typ ob der das für dich Kaufen kann

Es gibt keine gesetzliche Altersbeschränkung für Energydrinks. Nur manche Supermärkte geben sie erst ab 16 ab.

Bei red bull gibt es keine gesetzliche Altersbeschränkung. Kannst du also in jedem Laden oder Kiosk kaufen, der das im Sortiment hat.

Eigentlich überall.

Einige Läden verkaufen Energy Drinks aber erst ab 16.

Es gibt zwar keine gesetzliche altersmäßige Begrenzung für den Verkauf von Energydrinks, allerdings sei zu hoffen, dass niemand einem 11-jährigen "Spöpsel" ein so hoch koffeinhaltiges, möglicherweise ihn gesundheitsschädigendes Produkt verkauft.