wo kann man rainbow loom im laden kaufen

5 Antworten

Die gibts in Kiosks, bei Discountern, im Internet. Du kannst sie fast überall kaufen.

sie kann man natürlich bestellen bei amazon.de oder auch ebay.de ,aber du kannst sie auch in kinderspielwahren laden nachschauen oder auch bastelladen.:)

Hi, du kannst auch mal hier schauen: www.find-clever.de Da kannst Du auch nach Anbieter in Deinem Wohnort suchen. Mal so als kleiner Suchtipp :)

Oder du schaust mal auf so Seiten wie Shpock da verkaufe ich zum Beispiel sejr sehr viele loom sachen...

Also bei uns gibt es die in einem kleinen Bastelladen du kannst dir aber auch welche auf amazon bestellen:)