Wo kann man Popcornboxen kaufen?

Es sollte ungefähr so aussehen😬 - (Freizeit, Haushalt, Hobby)

3 Antworten

Hallo minagolpa

das bekommst du auf jeden Fall in einem Laden für Dekoartikel. Unter Umständen auch da, wo es Popcornmaschinen zu kaufen gibt.

Du kannst sie natürlich auch hier bestellen:

https://www.amazon.de/59023UNQ-5-40-Popcorn-Boxen/dp/B008JZ8AZK

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Xenox hat veschiedene.

Manche sind sogar aus Plastik.

Geh doch in dein örtliches Kino und frage ganz nett, ob sie dir eine leere Box geben. Oder für 1 Euro verkaufen.

minagolpa
Beitragsersteller

Die haben ja aber nicht so welche die rot, weiß sonst hätte ich es gemacht. Trotzdem gute Idee