Welches piercing stechen?

4 Antworten

Ich würde dir auch zu einem Conch raten, am besten als Stecker Version.

Ansonsten vielleicht ein Daith oder forward Helix.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Mehr in der Muschel als Gegengewicht. Also Daith Rook, Tragus, inner Conch, forward Helix

Eigentlich ist Ohr auch schon ziemlich voll, würde da nichts mehr dazu machen.

Aber das unterste Ohrloch dehnen könnte ich mir bei dir gut vorstellen.

Entweder Daith, Inner conch oder Forward Helix :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)