Wo kann man Patches für Rammstein kaufen?

1 Antwort

Im Rammstein Shop.
https://shop.rammstein.de/de

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

DessertWolf
Beitragsersteller

Danke aber soweit war ich auch schon😅 Ich meine ein paar sind ganz schön, aber es sind halt wenig. Kennst du vlt eine Website wo es Backpatches gibt?

Biker0713  29.07.2024, 21:59
@DessertWolf

Backpatches hab ich leider trotz Monatenlanger Suche noch nirgendswo gefunden. Wenn du was findest, sag mir gerne bescheid 🫣

DessertWolf
Beitragsersteller
@Biker0713

Nicht?🥲 Ich hätte das jetzt auf den Rücken gemacht. Ne sonst habe ich auch keine gefunden und ich wüsste nicht wie man selber welche macht

Biker0713  29.07.2024, 22:15
@DessertWolf

Viele machen sich aus tshirts sowas selbst, gibt ganz viele Tutorials auf YouTube/TikTok/usw. 🤘

DessertWolf
Beitragsersteller
@Biker0713

Ich finde es trotzdem ein bisschen schade das es auf EMP von fast jeder guten Band Backpatches gibt außer von Rammstein