Wo kann man oshi No Ko Manga auf deutsch kaufen und lesen?

2 Antworten

Auf deutsch wird »Oshi no Ko« unter dem Namen »Mein*Star« beim Verlag Altraverse veröffentlicht.

Kaufen kann man die Bände über den Online Shop des Verlags selbst.
https://altraverse.de/manga/mein-star/

Oder auch in jeder Buchhandlung oder bei jedem Versandhändler für Bücher, wie z.B. Amazon oder Thalia.

Osman358
Beitragsersteller

Kann man die bücher ohne kaufen auch in büchereien ausleihen ?

ChrisCat1, UserMod Light  09.06.2023, 14:35
@Osman358

Manche Büchereichen haben auch Manga Bände. Du musst also gucken ob bei dir in der Nähe eine die Reihe besitzt und verleiht.

Osman358
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Danke ☺️für deinen/ihren Netten Antwort aber es gibt keine Manga Läden wo diese Anime Band gibst Ich kaufe es mir dann ist auch wohl besser für mich

Der Manga erscheint auf deutsch unter dem Titel [Mein*Star] bei altraverse

https://altraverse.de/search?sSearch=mein+star

Ansonsten auch so gut wie in jeder Buchhandlung, Comicladen oder auch bei Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Osman358
Beitragsersteller

Kann man die bücher auch ohne kaufen in büchereien ausleihen ?

MashiroShiina  09.06.2023, 14:33
@Osman358

Dafür müsstest du in einer Bücherei bei dir nachsehen, ob die den haben. Viele haben auch Manga, aber man weiß halt nicht, was man dort genau findet, da dies sehr unterschiedlich sein kann.