Wo kann man Oshi No Ko auf deutsch gucken?

4 Antworten

Oshi no Ko hat noch keine deutsche Synchro. Ansonsten mit deutschen Untertiteln auf AkibapassTV und mit englischen Untertiteln bei Hidive.

SUB: akibapasstv.vhx.tv

DUB: erscheint erst nächstes Jahr Juni

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nirgends. Auf ger sub ist Oshi no Ko so oder so viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

HououinKyouma42  07.09.2023, 17:17

Im Original ist es immer besser als übersetzt…

HououinKyouma42  07.09.2023, 21:48
@Obito261

Ja, vorausgesetzt man ist dazu in der Lage Japanisch zu verstehen.

Wer das nicht ist, kann das ja lernen!

Ein Weg, den ich bestreite und als sehr spaßig empfinde.

Ich kann es also nur weiter empfehlen.

Obito261  07.09.2023, 22:43
@HououinKyouma42

Ahso ja nur jap dub ist schön und gut. Aber wenn ich daran denke eine Sprache zu lernen denke ich man brauche das halbe Leben dafür! Allein weil es 3 verschiedene Arten von bustaben gibt, hiragana, katana und Ja ka mehr. Ich komme nicht mal mit eng sub klar, wie soll ich mit nur jap dub klar kommen? 😅 Aber sonst stimme ich zu jap dub nur beste weg.

Gar nicht. Lediglich mit deutschen Untertitel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Ananas207176  26.12.2023, 14:21

Hi. Vorgestern ist es bei Prime Video bei Aniverse mit deutschen Untertiteln erschienen. Dort ist es legal und du kannst eine kostenlose Testversion machen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen