Wo kann man online Freunde finden?

Blubi21  06.07.2024, 22:37

Wie alt

apfelkeks88
Beitragsersteller

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du Leute kennenlernen, das gute hier ist das man sich anhand vom Profil der Person ein Bild machen kann mit was für einer Person man es zu tun hat. Ansonsten probier mal Chatrooms aus, zb deutscher Chat (nein da sind nicht mehr Rechte Leute als in anderen Chats) oder y99 Chat, der ist allerdings auf Englisch.

Hier gibt es auch paar coole Leute. Aber Snapchat finde ich eigentlich auch ganz gut dafür.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Addest du dann random Leute oder wie machst du das ?

FX000  16.06.2024, 21:39
@apfelkeks88

Nö, ich wurde oft geaddet als ich noch auf Snapchat regelmäßig aktiv war.