Wo kann man One Piece gratis und legal durchschauen (kein Netflix)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece Tube.

nopnop252
Beitragsersteller

Legal?

BubbleTwix  16.09.2020, 11:12
@nopnop252

Nein, Kostenlos und Legal beißt sich... Ist aber die einfachste Variante, die auch so gut wie jeder OP Fan verwendet.

Weder auf Netflix noch auf Amazon Prime.

Crunchyroll bekommt nach und nach alle Episoden rein, allerdings nur mit Premium Abo und deutschen Untertiteln. Aktuell sind die Episoden bis 206 zur Verfügung, Ende des Monats folgen 207 - 325 (Water7/Enies Lobby).

nopnop252
Beitragsersteller

Ich habe One Piece auf Joyn gefunden, aber erst ab Staffel 411 😬

KleeneFreche, UserMod Light  14.09.2020, 09:15
@nopnop252

Joyn ist nur eine Sammlung von den Medatheken verschiedener TV Sender. Die Episoden die man dort findet, laufen gerade aktuell bei Prosiebenmaxx.

KleeneFreche, UserMod Light  14.09.2020, 09:20
@nopnop252

Anime on Demand und Wakanim haben die Episoden erst ab 911 und das man bei Crunchyroll Premium benötigt, habe ich in meiner Antwort erwähnt. Kostenlos und alle Folgen wirst du nicht finden.

Es gibt keinen Anbieter wo man One Piece kostenlos schauen kann.Zur Zeit läuft One Piece bei Prosieben Maxx.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit