Wo kann man One Piece 1080P schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen bringen dir 4k/8k nichts wenn dein Bildschirm das nicht kann, ausserdem hast du bei so alten Serien immer Upscaling und das kann dann nicht unbedingt schön aussehen. Und Geld? Die paar Euro für Crunchyroll müssten doch irgendwie machbar sein?

Bin selbst auf der suche. Wenn es dir nichts ausmacht, Eng sub zu schauen dann empfehle ich dir Zoro.to

Im Abo: Crunchyroll

Sonst: Pro7 Maxx

No front aber ob hd oder full hd kein großer unterschied

Kurome81
Beitragsersteller

Ich habe zwar 1080p gemeint aber ich meinte eigentlich so eine Grafik wie bei Videos zbs. 4 oder 8K One Piece AMV