Wo kann man offizielle K-pop Fotokarten kaufen die nicht so teuer sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kauf mir immer mal wieder welche über Insta :)

Gibt da einige sell/trade accounts, die ihre Karten verkaufen oder zum Tausch anbieten. Da kann man sich ein wenig umschauen

Einzelne Photocards kriegt man nur auf eBay oder WillHaben. Halt bei solchen Second-Hand-Läden.
In den USA werden aber einzelne Photocards verkauft…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Einzelne Photocards kannst du nur gebraucht kaufen, auf Ebay (Kleinanzeigen) oder Vinted zb