Wo kann man nutes tauschen?

3 Antworten

Hallo benni,

Schützte deine Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasse es und bleibe wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

benni2910
Beitragsersteller

Ok ist glaube ich schlauer sonnst treffe ich mich mit einem und dann haben wir es ja live

JesJu  21.12.2023, 17:06
@benni2910

Glaub ich auch. Vorsicht auch bei Freunden/Freundinen.

Nüsse tauschen? Da weiß ich jetzt auch nicht weiter.

msexpress  21.12.2023, 16:33

Vielleicht gibt's Nussmärkte?

Vielleicht auf einem Pflanzenmarkt. Anders kann ich mir nicht vorstellen wo man Nährstoffe tauschen könnte.