Wo kann man noch Ernie und Bert kekse kaufen?

3 Antworten

Hab die früher auch gegessen und hab die in einem Reformhaus gekauft. Gibt es in deiner Nähe ein Reformhaus? Dann kannst du da mal gucken. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern

thsioni
Beitragsersteller

Danke ich werde mal schauen c:

Die gleiche Frage hatte ich auch vor einem Jahr und habe die dann mal nachgebacken, weil es die scheinbar nicht mehr gibt 😕

Bild zum Beitrag

Amaranth und Rohrzucker findest du bei dm

Am besten nur 8 Minuten in den Ofen

 - (Computer, Essen, Bio)

Zwar aktuell nicht verfügbar aber wenigstens stehen die noch bei den Artikeln für den verkauf.

Wenn die noch hergestellt werden sollten die da in absehbarer Zeit wieder kaufbar sein.

https://www.windeln.de/sesamstrasse-kekse.html