Wo kann man my hero academia schauen?

bakubabe  30.06.2020, 17:49

Ist mha gut? Ich hab gehört das fandom macht es iwie schlecht

Isi255
Beitragsersteller

Ich weiß zwar nicht was fandom ist aber das ist meine erste anime Serie und damit auch die beste die ich je sah

7 Antworten

Alle Staffeln von My Hero Academia laufen legal bei Anime on Demand. Mit deutscher Synchro bisher nur die ersten Beiden. Sonst mit Japanisch und deutschen Untertiteln.

Anime on Demand bietet die restlichen Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Die 1. Staffel läuft grad auf Pro7Maxx, allerdings wird die 2. Staffel direkt danach nachgeliefert. Wenn du MHA auf Deutsch und kostenlos schauen willst, dann warte noch ein bisschen ab (: Kannst die jeweiligen Folgen dann auf der Website oder in der App schauen, im TV natürlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Legal auf Anime on demand

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ab der 3 staffel gibt es glaube ich nur auf japaniscv