Wo kann man Motorradfahrer kennenlernen Frankfurt am Main?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die app ,,driftix" empfehlen. Da findest du bestimmt Motorradfahrer in deiner Gegend. Da startest du dann einen Aufruf oder trittst einer Gruppe bei und los geht's.

Ansonsten kannst du auch bei ebay Kleinanzeige mal nachschauen. Dort findet man auch die ein oder andere Gruppe. Manchmal auch Leute die selbst auf der Suche sind .

Naja bei uns hier im Pfälzer Wald gibt es einige bekannte "Anlaufstellen", die an Wochenenden immer mit 50-200 Bikern besucht werden. Keine Ahnung wie das seit Corona ist, denn ich meide solche großen "Treffen" meist.

Ansonsten sieht man kleinere Gruppen meist an Tankstellen oder Autohöfen. Ob die dann auch bereit sind Leute kennen zu lernen weiß ich nicht.

Aber mal blöde Frage: Die Jugend hängt doch bei Facebook und Co ab... Gibt es da keine Gruppen o.ä.?

XFragestellerX0
Beitragsersteller

Wegen Corona würde ich so große Treffen auch eher meiden deshalb Habe ich ja nach Apps oder so gefragt dachte es gibt so was

XFragestellerX0
Beitragsersteller

Weiß ich nicht habe aber gar kein Social Media ^^

  1. ebay kleinanzeigen kostenlose anzeige aufgeben, Hi, habe 125 cbm, bin aus xy und suche Leute die mit mir Tagesausflüge oder Kurzstrecke fahren. oder ganz normal schauen wo biker treffs sind, dort mal mit Leuten ins Gespräch kommen.

Auf der Straße. Einfach bisschen fahren. Irgendwann trifft man immer auf ne Gruppe.

An ner Tankstelle oder so kann man sich dann nett unterhalten und bekommt meistens auch Kontakte.

ja fahr einfach mal auf den Feldberg hoch, ist am Ende der A661 und dann immer den Berg hoch.

bei guten WEtter sind da immer 100 Biker mit ihren Maschinen, nur vorsicht da wird viel kontrolliert.