Wo kann man mit einem Cosplay hingehen?

4 Antworten

Du könntest an Cosplay Wettbewerben teilnehmen, diese finden meistens auch auf Conventions statt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest Fotoshootings an zum Cosplay passenden Orten machen.

Z. B. wenn du jemanden von One Piece cosplayst, gehst du an einen See und posierst neben einem Boot. (falls du eins findest) Du könntest dazu noch Accessoires basteln, wie eine Piratenflagge usw.

Ja du kann fotos machen oder dich mit einer Gruppe con gleich gesinnten zusammen setzen Cosplaygruppe und eine kleine Vorstellung einoroben für eine Konvention ich jabe mal eine auf einer Animemesse auftretten gesehen finde das Mega cool. Du könntest natürlich auch Videos im cosplay für tiktok machen. Ich glaube sogar das es Leute gibt die es als nebenjob machen und gekd verdienen.

Teegarten, generell im Freien kann man schöne Bilder machen