Wen soll ich Cosplayen?

8 Antworten

Hey, ich möchte dir gleich mal eins sagen! Es ist total egal wie groß, klein, dick oder dünn ist, es ist auch egal ob man männchen oder weibchen ist oder welche Haar-/ Augen- oder Hautfarbe man hat. Wenn man jemand mag dann cosplayt man ihn! Ich zum Beispiel bin 1,80m groß, ziemlich schlank und hab auch keine kleine Oberweite und dennoch habe ich schon Sanji und auch Zorro aus One Piece, Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh, Zerafina und Slim Bob aus Tekken, Cleo de Nile aus Monster High, Pan aus Dragonbal GT und weiter gemacht obwohl sie nicht zu meiner Körpermaßen gepasst haben. Cosplay ist zum Spaß da um einen anderen Charakter an zu nehmen und um spaß am verkleiden, am schauspieler, nähen, zusammen suchen und so weiter zu haben und nciht um mit gewalt einen chrakter zu finden der so aussihet wie man selber das brauche ja kein Cosplay zu machen!

Es gibt sehr viele Animes mit kleinen Mädchen und großer Oberweite, da die Japaner solch ein Bild mögen. Doch finde ich, dass Cosplaz yn erster Linie Spaß machen sollte, egal welchen Charakter man darstellt.

Hier hast du vier, die auf dich yutreffen w[rden>

  • Musubi aus Sekirei
  • Sonico aus Super Sonico
  • Ren aus DearS
  • Fuyumi Yanagi

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Würde mich freuen, wenn du schreibst, wen du denn dann dargestellt hast. :)

Gruß

Sunako

Salamander1976  20.02.2015, 00:52

Genau, kleine Mädchen mit großer Oberweite für den Puff!!

Sry kari, aber mir wäre es eigentlich auch egal nur ich würde halt sehr gerne jemanden nehmen der zu meinen körpermaßen passt Ich habe eigentlich auch gefragt wen ich cosplayen soll und nicht wie cospaly funktioniert

Wie wär es mit einen Charakter aus Zero no tsukaima.

klein ist doch super für die ganzen normalen mädels. zb patty thompson aus soul eater, miyuki aus lucky star, asahina mikuru aus suzumiya ...., junko enoshima aus dangan ronpa, ichinose hajime (die kennt keiner sry aber ich liebe die serie) usw