Wo kann man Miles and More Meilen verkaufen?

3 Antworten

ohne Probleme konnte man die nie verkaufen: es war imemr verboten...nur mittlerweile reagiert LH darauf. Also besser im Bekanntenkreis bzw. nicht nachvollziehbar verkaufen

Nein, die kann man nur bei Buchungen innerhalb der Familie übertragen.

jay11
Beitragsersteller

sicher?die konnte man früher ohne probleme bei ebay verkaufen und übertragen

Hormiga  01.05.2010, 00:11
@jay11

Ja, das Uebertragen funktioniert nicht mehr. Das wollte ich auch schon und habe mich bei Swiss erkundigt. Eine Weile konnte man über Schleichwege noch Meilen übertragen (verschenken), doch auch das geht nicht mehr. Du kannst bestenfalls Meilen in Waren umwandeln und diese so verkaufen.

Ich habe auch 30'000 Meilen zu verkaufen. Diese können auf ein bestimmtes Konto gutgeschrieben werden. Bei Interesse melden.