wo kann man marshmallows kaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, also bei Lidl und aldi gibt es die immer bei ihren Amerika Wochen. Bin mir nicht ganz sicher, aber Aldi hatte die glaube ich erst vor kurzem. Sonst kannst du natürlich dein Glück bei den anderen versuchen, wünsche viel Erfolg

bei fast jedem also rewe und edeka haben immer welche aber bei aldi netto und co weiß ich es nicht ^^

Handelshof, KAufland, Drogerie Müller, Rewe, ....

eigentlich überall, penny, plus, etc. nur leider gibts hier nich die leckeren, wie in amerika -_-

Gibts die nicht überall?

Auf jeden Fall bei Penny. Zumindest bei uns.