Wo kann man Mangas online in deutsch lesen?

6 Antworten

w ww.meinmanga.com

w ww.manga-tu.be

manga.proxer.me (ohne www)

Sind alles Seiten wo du auf deutsch ohne kosten und ohne Anmeldung bzw. Download Mangas lesen kannst, wobei letzte auch englische Mangas enthält.

Teilweise sind die Seiten noch recht jung und deshalb unvollständig, ausserdem können nur die nicht lizensierten Mangas hochgeladen werden da die lizensierten von den Vertreibern ja gelöscht werden. Jedoch enthalten sie schon einige interessante Mangas.

Comicstars.de
Da kannste Mangas kostenlos lesen und eigene veröffentlichen. Allerdings kosten manche auch etwas.

also, ich find doch eine Manga Seite auf Deutsch, kostenlos, es ist www.meinmang.com. Es gibt noch immer mehr Manga