wo kann man mangas offline lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit wie du offline Mangas lesen kannst ist die Manga zu kaufen als Ebook Version auf der App Kindle dann kannst du auch ohne WLAN die lesen.

distrugere
Beitragsersteller

danke!!

Obito261  10.01.2024, 08:41
@distrugere

Ich hab grad gelesen das du kein Geld für Mangas hast bei dem Kommentar da. Nur mit Geld geht das ja

distrugere
Beitragsersteller
@Obito261

ich werd mein taschengeld sparen und irgendwie wird das gehen danke deine antwort war hilfreich ich wusste nicht dass diese app existiert

Obito261  10.01.2024, 08:46
@distrugere

Okay mach das dann ich hab auch Platzmangel deswegen muss ich Ebook immer kaufen ist halt so. Als Schüler hat man normlerweise noch kein Konto deswegen falls du nicht hast rate dir Konto machen und online banking freischalten (online banking ist wenn du auf deine Bank app siehst dein Geld in echtzeit)

Kauf dir die "Print-Ausgabe". Die kannst du dann offline lassen.

Aber in einer App, nicht.

Außer du kaufst dir die Bände als eBook