Wo kann man link click japanese dub streamen egal welche seite?

3 Antworten

Da Link Click chinese ist, wird es glaub schwer ne Seite zu finden die japanese dub anbieten. (Weiß nicht mal ob es eine japanische Synchro gibt)
Abgesehen davon wären das sicher illegale Seiten und diese dürfen hier nicht genannt werden...

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Crunchyroll und Wakanim.

ruffy178
Beitragsersteller

Und crunchyroll weiß ich nicht ob es japanisch dub ist weil man es bezahlen muss

Soweit ich weiß gibt es keinen Japanischen Dub, weil es ein Chinesischer Anime ist also in China produziert wurde und somit die OmU chinesisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit