Wo kann man kostenlos Norn9 gucken?

2 Antworten

Einen legalen Stream gibt es bisher weder mit deutscher Synchro noch mit deutschen Untertiteln. Da der Anime von KSM lizenziert wurde, besteht vielleicht Hoffnung das er mal auf Watchbox landen wird ^^

Jetzt hatte ich schon eine Antwort perat und sehe dann du suchst im Ger Sub...

Auf GerSub zu schauen wird schwierig. Alle Seiten haben es entfernt da es lizensiert ist und die illegalen Seiten streamen es nur auf Deutsch. Wenn du es allerdings auf DVD kaufen wirst wird es auch auf Japanisch mit GerSub angeboten. (Ja ich weiß, die lästige "Kauf-Es-Antwort").

Woher ich das weiß:Hobby – ........