Wo kann man kostenlos anime schauen egal ob legal/illegal?

4 Antworten

Kostenlos und legal beißen sich leider sehr oft und von illegalen angeboten rate ich ab bzw sollten hier auch nicht gepostet werden.

Furkan89243
Beitragsersteller

Ok

hummelchen04  03.04.2021, 12:37

Bei kostenlosen Anime gibt es hier schon recht sehr viel Angebot.

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • TVNow
  • Netzkino
  • Prosiebenmaxx

Kostenpflichtig:

  • Anime on Demand
  • Crunchyroll Premium
  • Wakanim VIP
  • Netflix
  • Amazon Prime (Animax, Aniverse)
egal ob legal/illegal

Nein, illegale Seiten verstoßen gegen die Richtlinien von GF

Crunchyroll

Wakanim