Wo kann man Konzerte von Michael Jackson downloaden oder anschauen? (Außer Youtube)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...

Das die Konzerte nicht sehr zugänglich sind stimmt so nicht. Es gibt sehr viele Foren in denen man um die 100 vollständigen Mittschnitte bekommt. Viele davon sind natürlich auch von den Zuschauern gefilmt aber allein von der History Tour gibt es ca. 23 Komplett Professionell gefilmte mitschnitte.

Schau mal hier: www . mjjcommunity . com / forum - leider kommt man da nur in den Downloadbereich, wenn man 300 Posts gemacht hat. Aber MJJC ist der Weltweit größte MJ Downloadbereich.

Und in diesem Forum: http://mjhideout.com/forum/ - Hier landet eigentlich immer alles, was auch im MJJC ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Kreis um MJ (Marke!) schon immer besonders gierig und das Mitschnitte von Konzerten (auch wenn es privat hergestellt sein sollte) bei YT rumgeistern, wird sicher einen Seltenheitswert haben, bis eben der Anwalt droht. Schon auf jeder Eintrittskarte steht ja, daß Boolegs usw verboten sind, deshalb wird es zur freien Verfügung eher wenig geben. Von anderen Musikern findet man oft mehr bei Videohostern, weil eben die Rechtemaschinerie da nicht so hinterher ist.