Wo kann man Keuchheitsgürtel kaufen?

3 Antworten

Probiere es mal bei Amazon, Etsy oder Edd24.

Kommt natürlich drauf an für wen, für Männer gibt es wesentlich mehr zur Auswahl, als für Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Frauen oder Männer? Und wenn für Männer, meinst du wirklich Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig?
Für kurzzeitge Spaßanwendung oder für längeres (dauerhaftes) Tragen?
Entsprechend gibt es Angebote im Nezt bei den üblichen Onlineanbietern oder bei speziellen Shops mit ausmessen für Maßanfertigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diversen Erotikmärkten, Amazoon, eis.de usw...

Wenn du so etwas haben willst wirst sicher fündig. Gibt ja viele Geschäfte dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung