Wo kann man kaufen display für TV Fernseher?

3 Antworten

Das Display als Ersatzteil nennt man Panel. Google mal nach dem Typ deines Fernsehers und Panel. In dem meisten Fällen lohnt sich der Tausch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Je nach Modell vermutlich beim Hersteller oder im Ersatzteilhandel. Aber die Kosten dafür dürften den Wert des Fernsehers weit übersteigen

Du meinst um den TV zu reparieren?

google nach Reparaturwerkstätten oder wenn Du weißt welches Modell Du brauchst such auch über google, manchmal findet man das passende Display dann