Wo kann man Johnny Rebel's Musik finden?

2 Antworten

YouTube betreibt keine Zensur, sondern übt sein Hausrecht aus. Das Unternehmen darf selbst entscheiden, welche Inhalte es auf sei er Plattform haben will und welche nicht.

BriegelBusch
Beitragsersteller

Das ist blöd.

lewei90  06.11.2022, 10:46
@BriegelBusch

Nein, das ist normal. Seitenbetreiber können über die Inhalte ihrer Seiten selbst entscheiden.

lewei90  06.11.2022, 10:47
@BriegelBusch

Ja, das gilt auch für Google.

LLC bedeutet immer noch, das Unternehmen sowas selbst entscheiden.

lewei90  06.11.2022, 10:48
@BriegelBusch

Und? Dennoch muss YouTube nicht alles auf seiner Plattform zulassen.

lewei90  06.11.2022, 11:03
@BriegelBusch

Nein. Der Hintergrund ist das Hausrecht. Google möchtedie Videos von Johnny Rebel nicht auf YouTube haben, deshalb sind sie da nicht. Andere Gründe gibt es nicht.

Johnny Rebel, eigentlich Clifford Joseph „Pee Wee“ Trahan war ein US-amerikanischer Cajun- und Country-Musiker, der für seine offen rassistischen Lieder bekannt wurde. In seinen Liedern befürwortete er, oft sarkastisch und drastisch formuliert, offen die Rassentrennung.

https://www.youtube.com/watch?v=vbtf_popFf0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre