Wie kann ich von YouTube gedownloadete Musik in Spotify bekommen von meinem iPhone?

1 Antwort

Schritt 1. Führen Sie die Spotify App auf dem iPhone auf und gehen Sie zu „Start“. Danach klicken Sie auf „Einstellungen“.

Schritt 2. Scrollen Sie nach unten, bis „Lokale Dateien“ angezeigt wird. Darunter aktivieren Sie die Option „Audiodateien auf diesem Gerät anzeigen“.

Schritt 3. Rufen Sie Ihre Bibliothek auf und Sie können diese lokalen Dateien unter „Playlists“ finden. Wählen Sie die Quelle Ihrer Musik aus und laden sie hoch.

Mehr erfahren: https://www.viwizard.de/tipps/spotify-eigene-musik-hochladen.html#for-part2

Woher ich das weiß:Recherche