Wo kann man in summoners war am besten den Magieschützen Dungon bekommen?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die einfachste ist im Chat nach Leuten fragen welche den Dungeon gefunden haben und diesen dann eine FA schicken.

Zweite Möglichkeit ist selber farmen, musst in den Feuer/Wasser/Wind/...- Dungeon gehen und mit einer kleiner Chance findest du den Dungeon selbst. Abhängig davon welches Element du natürlich haben willst. Beim Feuerdung. gibts auch nur Feuer SDs. (Dropchance ist wirklich sehr gering)

SD kaufen, würde ich nicht empfehlen, da unglaublich teuer und immer noch zufälliger Dungeon, nicht zwingend Magieschütze