Wo kann man in SSO sehen ob man ich dem Ort beliebt oder so ist?

3 Antworten

Hallo HorseLover573,

Drücke C auf deiner Tastatur, um den Charakterbogen zu öffnen.

Oben siehst du dann die Spalte "Ruf". Klick dort drauf. Damit siehst du alle Gebiete/Ställe und welchen Ruf du dort hast.

LG

Hallo HorseLover573!

Das kannst du sehen, indem du im Spiel oben links auf dem Bildschirm deinen Spieler/-Charakternamen anklickst und auf "Ruf" gehst.

Dort siehst du alle Rufe, die du in den verschiedenen Gebieten/Orten hast.

LG❤️🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

hey :)

als erstes musst du auf deinen namen oben in der linken ecke drauf klicken (oder c drücken) und oben neben ich steht ruf und da musst du drauf gehen und ja dann bist da haha <3

hoffe konnte helfen

leni sapphirelake

server 4