Wo kann man in München gebrauchte Möbel verkaufen oder auf eine Internetseite stellen?

3 Antworten

  1. Gib sie an die Flüchtlingshilfe.
  2. Ebay Kleinanzeigen. Wer von wo abholen kommen will, ist doch keinen Gedanken wert
  3. Möbel An & Verkäufe.
  4. Zeitungsannoncen

Nicht nur in München könnte man dazu beispielsweise ebay kleinanzeigen verwenden oder Ausgänge im Supermarkt.

Sonja32325g
Beitragsersteller

München, weil die Möbel abgeholt werden müssen. Und jemand aus Frankfurt würde denke ich nicht bis nach München fahren wollen um ein Sofa zu holen.

Plaritma  02.05.2022, 20:58
@Sonja32325g

Wenn ich Möbel suche auf ebay Kleinanzeigen, dann gebe ich bei der Suche einen Kilometer-Umkreis ein.

So macht man das üblicherweise.

MarSusMar  02.05.2022, 21:08
@Sonja32325g

Wir waren schon Von Magdeburg zum Chiemsee um einen Elektrokinder Jeep abzuholen. 2 Nächte beim Verkäufer. waren auch drin....

woizin  02.05.2022, 21:09
@Sonja32325g

Wenn ich in Frankfurt wohne und ein gebrauchtes Sofa suche, dann geb ich bei ebay kleinanzeigen eben Frankfurt ein und nicht München.

Wie in ganz Deutschland auch, zB. auf Ebay-Kleinanzeigen. Oder auf diversen Münchner Facebookseiten...