Wo kann man in Hessen auf yugioh Turniere (locals, etc.) gehen?
Hey
Ich komme aus der Nähe von Fulda und würde gerne wissen, wo man überall in Hessen auf Locals gehen kann. Am besten in der Nähe von Fulda, da Frankfurt etwas weit weg ist... Bin noch nicht so lange im Competitive Bereich von yugioh unterwegs und da ein Kumpel und ich gerne mal Tuniere spielen würden, wollte ich mal fragen ob es so in der Nähe gibt. Im Internet hab ich dazu nicht viel gefunden, außer Frankfurt halt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen
2 Antworten
Hallo,
also wenn du noch keine offiziellen Turniere gespielt hast, geschweige denn höher stufige, dann würde ich das noch nicht Competitive nennen. ;)
Jedenfalls ist hier die Liste mit allen Tournament Stores: http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf
Gruß
Ja alle offiziellen Stores. Natürlich weiß ich nicht, wann die Liste immer aktualisiert wird, aber neue Läden kommen meistens schnell auf die Liste.
Einige Läden, die Manga, Anime-Merchandise und/oder TCG verkaufen, halten private Turniere oder Spielertreffs ab.
Sind das wirklich alle? Gibt es nicht noch ein paar mehr? Weil das würde heißen dass bei mir in der Nähe nichts wäre :/ Danke schon mal