Wo kann man in Heilbronn kostenfrei parken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Google mal suchen. Auf Google Earth findet man auch öfters mal Möglichkeiten zum parken


cyyber1 
Beitragsersteller
 22.01.2014, 07:12

Hat tatsächlich was gebracht. Habe in der Nähe eine Freifläche entdeckt und den Pächter gefragt, ob er untervermietet... und siehe da, ab Februar haben wir einen festen Stellplatz.

Danke :-) für den Tip

0

Wochentags so zwischen 8-17 Uhr kann man ausserhalb der Stadt parkieren und mit der ÖV in die Stadt fahren. So machen es die meisten Arbeiter und Arbeiterinnen, welche in der Stadt arbeiten.


swissss  17.01.2014, 10:14

Stadtbahn und Auto. . . .
In der Region finden sich an jedem Haltepunkt Park and Ride – Plätze. In Heilbronn selbst gibt es für Einpendler am Stadtrand weitere Park and Ride – Plätze, so z.B. am Sonnenbrunnen. Ein zusätzlicher Park and Ride – Platz an der Haltestelle Böckingen- West befindet sich in Planung. http://www.stadtbahn-heilbronn.de/index/sbhn/sbhn_vernetzung.html

0
cyyber1 
Beitragsersteller
 17.01.2014, 09:51

Habe ja eine Anbindung über den HNV...bin aber vor und nach der Arbeit auf das Auto angewiesen der Kinder wegen

0

such doch malo in Google ,, parkplatz kostenlos und Postleitzahl.

So habe ich mal für meine Eltern, die mich in neuer Stadt b esuchten- mehere Tage- nen kostenlosen Platz gefunden.


cyyber1 
Beitragsersteller
 17.01.2014, 09:43

Danke für den Tip...hat aber leider nix brauchbares ergeben

0