Wo kann man in Hamburg Markenklamotten von letzter Saison kaufen?

1 Antwort

Markenhersteller wie Adidas, Nike oder Levis die verkaufen weltweit udn erzielen Milliardenumsätze.

Die Vertriebswege die sind normiert und irgendwelche "Geheimtipps" gibt es einfach nicht.

Egal im welchen Einkaufszentrum du bist, du wirst immer die selben Läden sehen, eigentlich ist es egal ob man nun in Köln, Hamburg oder München einkauft.

Bei Klamotten lohnt es sich mal im "REAL" supermarkt nachzusehen, die haben meist auch eine kleine Auswahl an Textilien und Sportklamotten zu günstigen Preisen.