Wo kann man in DA Inquisition die Zuneigung sehen?

2 Antworten

In Inquisition hat man keine Leiste, in der man es erkennen kann. Es soll so 'realer' sein. Du musst eben bei Antworten drauf achten, was links unten steht ('stimmt tendenziell zu, stimmt nicht zu..') , je häufiger du eine bestimmte Reaktion erzielt hast, desto anders wird das Verhalten der Gefährten dir gegenüber, oder du schaltest bestimmte Cutscenes mit diesem Gefährten frei. Je nach Zuneigung und Ablehnung kannst du eine Romanze eingehen (abhängig von Art und Geschlecht) oder gar deine Gefährten schlagen. Manchmal verlassen sie dich auch.

Diversen Foren zufolge kann man das in DAI nicht mehr direkt sehen / nachsehen. Mit ist es auch noch nie untergekommen fällt mir dabei auf.