Wo kann man in Bremen am schnellsten Führerschein machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also seit neuestem gibt es solche Ferienkurse. Da schaffst du in 6 Wochen deinen Führerschein. Bei den Fahrschulen kenn ich mich leider nicht aus, aber telefoniere doch einfach mal durch. Grade jetzt im Sommer werden sicher wieder viele Ferienkurse angeboten. Ich hab für meine 2 Monate gebraucht. Hatte einmal die Woche Theorie, aber hatte die Hälfte davor schon verpasst gehabt und im Selbststudium nachgearbeitet. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Kimkus
Beitragsersteller

Ja. Vielen Dank! :) Von den Ferienkursen wusste ich gar nichts, telefoniere aber gleich morgen mal herum und melde mich in einem an. Liebe Grüße!

Hallo! Diese Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem noch sehr aktuell: Die Fahrschule Salman in der Gröpelinger Heerstraße bietet 5x die Woche Theorie an. Da kann man, wenn man fleißig fährt und 14 Tage immer zu Theorie kommt in 1-2 Monaten seinen Führerschein machen. Und günstig ist es auch.