Wo kann man im Februar gut Urlaub machen?

4 Antworten

Man kann mehrere Reiseziele ansteuern. Es kommt allgemein drauf an, was euch interessiert oder ob ihr in ein Land wollt, wo es warm ist.

Als Reiseziel empfehle ich England, da zum Beispiel London.

Berlin ist aber auch super oder ihr überlegt euch einen Roadtrip durch deutsche Städte.

ich kann dir eine kreuzfahrt nach norwegen empfehlen...da gibt es nordlichter zu sehen, wenn ihr glück habt

Vor allem Skiorte die hoch gelegen sind z.B. Engelberg in der Schweiz

Richtig Sommer ist es dann in RSA und Namibia.

Mein Nachbar ist grade jetzt in Kapstadt zum Kiten. Da ist jetzt Frühling.